Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DRDK_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.02.2004, 18:01

Kino - Help

Moinsen Leute ich bräuchte mal wieder eure hilfe... :)

Folgendes:
Wenn ihr am Sonntag ein Date im Kino hättet (ich weiß, man soll am ersten Date nich ins kino, aber ich habs nich organisiert..., in welchen Film würdet ihr gehen? Ich hab mir grade mal so das Kinoprogramm angesehen und muss sagen, dass ich von den meisten Filmen nicht wirklich schonmal was gehört habe...

Zur Auswahl ständen:

Unterwegs nach Cold Mountain

Mit jude Law und Nici Kidman, also große Stars, aber ich hab noch nie was davon gehört...

Scary Movie 3:
Also die ersten Teile warn ganz nett, aber einerseits weiß ich nich, ob der dritte Teil auch so gut ist (hat den ma einer gesehn?)

Jenseits aller Granzen:

Irgendein Liebesfilm glaub ich, hab aber keine Ahnung mit Angelina Jolie... Wäre natürlich die passende Thematik ;)

Mona Lisas Lächeln:
Is glaub ich son emanzenmovie mit irgendwelchen Mäuschen die dann voll ausflippen... interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen...

Was nützt die Liebe in Gedanken:
Hab ich folgendes zu gefunden:
"Berlin in den zwanziger Jahren: Die Schulfreunde Günther und Paul wollen ein Leben ohne Kompromisse - und die bedingungslose Liebe. Bei einem ausschweifenden Fest im Sommerhaus der Eltern versucht Paul, Günthers Schwester Hilde seine Gefühle zu gestehen. Doch Hilde liebt viele - auch Günthers Ex-Freund Hans. Als der zu ihnen stößt, werden die Freunde im Rausch von Absinth in einen tödlichen Strudel gerissen. " :D
hehe, aber wir wolln sie ja nich so überrumpeln...  8)

Also, eure Hilfe ist gefragt, besonders natürlich die Damen, denn ihr wisst wohl am besten, auf was eure Mitfrauen stehen :D

mfg, Leon

2

26.02.2004, 18:03

ich musste letzten sonntag mit freundinn in "was das herz begehrt"

der film ist extrem schnulzig^^ aber auch witzig.

• Nachricht senden

3

26.02.2004, 18:06

Hab das making of von dem Film mit Angelina gesehen. Sieht schon gut aus, ist aber im Grunde ne Geschichte über ne Frau, die sich in nen idealistischen lebensrettenden Typen verknallt und wegen ihm ihr schönes Leben aufgibt, in die dritte Welt geht und Leuten hilft... Ka ob Du euch das antun willst. :D

4

26.02.2004, 18:32

also das was ich bisher gesehen von scary movie 3 war sau witzig find ich , allerdings fürn date würd ich da nich rein gehen

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

26.02.2004, 18:43

wie , scary3 ist kann ich euch sagen , um 24 uhr ^^ dann hab ich ihn gesehen

ich persönlich würd , monas lisas lächeln , nehmen , soll zwar angeblich nur ein frauen film sein , aber angeblich romantikpur ^^ :D

mfg Renegade ;)

• Nachricht senden

6

26.02.2004, 20:20

hm ok, danke erstma... weiß jemand noch was über die anderen Filme?

7

26.02.2004, 20:40

Cold Mountain = sehr lang und oft langweilig, aber göttliche Rene Zellweger, die alles an die Wand spielt. Smartbabe Natalie Portman mit von der Partie. Teilweise recht heftig, der Film. Fazit: zwiespältig. Fürn Date wohl eher nur bedingt geeignet. Aber auch net schlecht der Film... Tja, weiss auch nicht. Sonst läuft ja auch nich viel Dolles zur Zeit.

8

26.02.2004, 20:53

*sich Angel anschliess*
war gestern mit meinm date in Scary Movie. Also ich fands derb geil :D aber ich glaub den girls gefällt der nicht so ;(

Aber da haste auf jeden Fall einiges zu lachen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (26.02.2004, 20:54)

9

26.02.2004, 20:59

ist der film nicht völlig ladde?
also zu meinen zeiten, durfte sie den film wählen und ich was ich machen will...... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (26.02.2004, 21:00)

10

26.02.2004, 21:02

eigentlich haste ja Recht :D

11

26.02.2004, 21:04

Also ich wär für "Was nützt die Liebe...", der hat so nen intellektuellen Touch, da würd ich mich sicher rumkriegen lassen :D wenn mir ein Typ so nen Film vorschlägt.
Bei Cold Mountain und besonders Mona Lisa wär ich erst mal misstrauisch " Wie, der Typ will mit mir in so'n Frauenfilm gehn... entweder isser schwul oder er will mich unbedingt rumkriegen" :)
Gruss Tisi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Tisi« (26.02.2004, 21:04)

• Nachricht senden

12

26.02.2004, 21:35

thx@ tisi, dat war ma ein post, der mich echt sehr weitergebracht hat

zu Cold Mountain: Langweilige Szenen ham auch Voteile :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (26.02.2004, 21:35)

13

26.02.2004, 22:36

Wenn School of Rock noch läuft kann ich den nur empfehlen eine schöne Komödie mit Happy End.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

14

26.02.2004, 23:23

ich würd den langweiligsten nehmen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

27.02.2004, 06:28

Hehe brauch das Thunderchen hilfe :D geh in den langweiligsten sprich da wo die wenigsten leute noch drin sind vielleicht geht ja dann schon im Kino was :evil: :D

16

27.02.2004, 19:47

ich würd in scary movie gehn... hat ja auch keinen sinn wenn du dich zu Tode langweilst und sie darum die ganze Zeit zutextest und sie genervt is weil sie den Film "romantisch" oder spannend findet und auf keinen Fall was verpassen darf...
Hab das Prob bei Dawsons Creek, meine Freundin zwingt mich immer dazu das mit ihr zu gucken und ich nerv sie die ganze Zeit weils so langweilig is :D

17

27.02.2004, 19:49

ansich kommt es doch darauf an, auf was dein date steht. :)

18

27.02.2004, 21:26

Scary Movie 3... paar Kollegen haben ihn schon gesehen, der soll im Vergleich zu den letzten Teilen wegen der Starbesetzung (u.a. Leslie Nielson und Charly Sheen) verdammt genial sein. Mischung aus Hot Shots und Nackter Kanone vielleicht? Keine Ahnung, aber der soll wirklich empfehlenswert sein.

19

27.02.2004, 22:50

Der Film ist doch scheißegal wenn du mit deinem Date im Kino bist :D *grabsch* :respekt:

20

28.02.2004, 00:31

Die Träumer... läuft aber nicht überall

22

28.02.2004, 08:11

Zitat

Original von Dirty Harry
Der Film ist doch scheißegal wenn du mit deinem Date im Kino bist

nicht wenn du bei so nem scheiss film einschläfst...

greez Ragna, dem das schon mal passiert ist :P

• Nachricht senden

23

29.02.2004, 01:58

so, wir ham uns jetzt auf Videoabend geeinigt :D